Judosafari 2024

Am 21. Juni startete die diesjährige Judosafari mit 44 Judoka zwischen 5 und 14 Jahren.

Los ging es mit dem Judoteil. Nachdem wir gemeinsam drei Mattenflächen aufgebaut hatten, ging es mit einem kurzen Aufwärmen los. Diese Zeit nutzten wir, um die Teilnehmenden in leistungsgerechte Gruppen einzuteilen. Alle Kinder zeigten viel Einsatz, um die ersten Punkte für ihr Abzeichen zu sammeln. Nach knapp drei Stunden waren alle Kämpfe durchgeführt. Zum Abschluss des ersten Tages spielten wir „Verkehrsraudies“.

Der zweite Tag (22.Juni) fand am AMG statt, mit dem Leichtathletikteil (ein Hindernislauf, Standweitsprung und Medizinballstoßen) und dem Kreativteil mit Bau eines Vogelfutterhauses aus einer Milchpackung. Auch heute zeigten sich unsere Kinder voller Einsatz.

Uns allen hat die Aktion wieder viel Spaß gemacht. Ich bin immer begeistert, zu sehen wie gut wir zusammenarbeiten. Vielen Dank an euch Kinder für die Begeisterung, mit der ihr mitmacht. Vielen Dank an die Eltern für die tolle Unterstützung, die guten kreativen Ideen und für die Sorge um unser leibliches Wohl. Und natürlich ein Riesen-Dank an das Trainerteam!

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Roter Fuchs: Henrik Jühe, Tishanth Thevaraja, Joyce Busch, Lukas Röhm, Benjamin Kölling, Maria Völkel, Jonas Hecker, Henry Völkel, Lukas Nießen, Juliane Beschnidt, Iouna Harbeck, Arthur Zitzer

Grüne Schlange: Johann Beschnidt, Judit Vökel, Etienne Hartmann, Jonah Helfer, Jannis Helfer, Henry Maibaum, Felix Sanders, Bryan Golsteyn, Paul Berthold

Blauer Adler: Jonathan Kölling, Ben Hegermann, Clara Rennen, Fabiola Jeßen, Paul Röhm, Thea Rennen, Melissa Mirbach

Brauner Bär: Finn Leanen, Johnny Giesen, Connor Weißflog, Gawrill Kiktenko, Aemilian Schmitz, Martin Stroucken, Michael Kiktenko, Moritz Brückner, Leonie Jühe, Lennox Weißflog, Jonathan Schwabe

Schwarzer Panther: Nikolaus Brückner, Klara Jühe, Justus Fraas, Johanna Siegers, Aurelian Schmitz

Teil 1 Deiner Tunrnieranmeldung war erfogreich. Du wirst nun zum 2. Teil der Anmeldung automatisch weitergeleitet.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und willkommen im ASV! Sie erhalten eine Mail von uns, sobald Ihre Anmeldung bearbeitet worden ist.