Scheine für Vereine von REWE startet am 27.05.2024 wieder!
Wir sind wieder mit dabei und werden REWE Alschbach (Heidweg 42, 41749 Viersen) dabei unterstützt.
Der ASV erhält für die abgegebenen Scheine u.a. Sportgeräte, wie das Klettergerüst an der Volksbankarena, Luftkissenbahnen für unsere Trampoliner, Schwimmbretter für das Anfängerschwimmen, Gymnastikbänder für den Rehasport und vieles andere mehr.
Je mehr Scheine, desto mehr kostenlose Prämien für den ASV.
Aber dafür brauchen wir EURE HILFE!
Bitte unterstützt uns beim Sammeln der Scheine.
Das geht wie folgt:
Geht in den REWE Markt einkaufen und an der Kasse bekommt ihr, pro 15 € Einkaufswert, einen „Vereinsschein“. Die gesammelten Scheine könnt ihr entweder in die ASV Briefkästen an der Kasse bei REWE Alschbach werfen, sie in die ASV Geschäftsstelle bringen oder selber mit dem QR-Code Scanner eures Handys dem ASV Süchteln zuordnen.
Die Aktion läuft ab dem 27.05 bis zum 30.06.
Wir sagen heute schon Danke für die Unterstützung!

Teil 1 Deiner Tunrnieranmeldung war erfogreich. Du wirst nun zum 2. Teil der Anmeldung automatisch weitergeleitet.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und willkommen im ASV! Sie erhalten eine Mail von uns, sobald Ihre Anmeldung bearbeitet worden ist.