1. Internationaler Bayer Judo Cup Leverkusen 2024

Am ersten Tag startete in der U17 -60kg Constantin. Die Klasse war mit 25TN eine der bestbesetzten. Constantin startete im ersten Kampf gegen einen belgischen Judoka sehr stark mit einem Konter. Im weiteren Verlauf des Kampfes konnte sich leider sein Gegner durchsetzen. Der folgende Kampf in der Trostrunde ging wieder gegen einen belgischen Kämpfer. Auch hier startete Constantin gut, lies sich aber von den hektischen Aktionen seines Gegners aus dem Konzept bringen und verlor den Kampf. Die guten Aktionen in den beiden Kämpfen zeigen, dass in Zukunft noch einiges von ihm zu erwarten ist. Weiter so!

Am zweiten Tag machte Haiyue in der U14 bis 44kg den Anfang. Den ersten Kampf musste sie leider aufgrund einer Griffüberlegenheit ihrer Gegnerin abgeben. In der Trostrunde konnte sie sich steigern und sich bis zum 7. Platz vorkämpfen.

Dann war Johanna an der Reihe, zum ersten Mal bis 48kg und stieg stark ins Turnier ein. Sie konnte sich bis ins Halbfinale vorkämpfen. Im Halbfinale kam sie mit dem Griff ihrer Gegnerin nicht zurecht und verlor den Kampf.

Damit stand sie im Kampf um Bronze den sie leider knapp verlor somit das Turnier auf dem 5. Platz abschloss.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Kämpferinnen für die gezeigten Leistungen in eurem ersten Jahr in dieser Altersklasse

Dein Platz auf der Spendentafel Handball ist gesichert!
Teil 1 Deiner Tunrnieranmeldung war erfogreich. Du wirst nun zum 2. Teil der Anmeldung automatisch weitergeleitet.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und willkommen im ASV! Sie erhalten eine Mail von uns, sobald Ihre Anmeldung bearbeitet worden ist.